Nach oben

 

 

Nach oben

 

 
Impressum / rechtliches
Angaben nach §10 Mediendienstestaatsvertrag
Herausgeber

GTM

Garagentormontage und Dienstleistungsagentur

Simone  Loch

Im Unterdorf 2

36325 Feldatal - Stumpertenrod

Tel. 06645-8374

Fax: 06645-919513

Mobil: 0176-80053895

E-Mail: info@gtm-loch.de

Steuernummer  DE260051355

Autor
Gestaltung 
und
Copyright (c)

IHolger Loch

Im Unterdorf 2

36325 Feldatal

Tel:06645/8374

Fax: 06645/919513

e-mail: info@gtm-loch.de

Disclaimer
bullet Inhalt des Onlineangebotes
bullet Hinweis zur Problematik von externen Links
Inhalt des Onlineangebotes Nach oben
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Hinweis zur Problematik von externen Links Nach oben
Der Schützengau 5 Vogelsberg ist als Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Schützengau 5 Vogelsberg insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:
Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Schützengau 5 Vogelsberg hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.
Der Schützengau 5 Vogelsberg distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

http://www.netlaw.de/gesetze/mdstv.htm

Nach oben